Start des bochumer-kunst-blog

Christoph Mandera - Bochumer Künstler

Nach dem erfolgreichen “Probelauf” habe ich mit den Portraitaufnahmen von Bochumer Künstlerinnen und Künstlern begonnen. Christoph Mandera ist das erste “Opfer”. Dieser unkommerzielle Kunst Blog kann zum “Who ist Who” der Bochumer Kunstszene werden, wenn sich möglichst viele beteiligen. Wer mitmachen möchte, kann mir ab sofort mailen  :   kunst-blog@arcor.de

Ich freue mich auf eine kreative Zusammenarbeit.

Klaus Präkelt

 

Kategorie: Kultur, Kunst, Künstler, Maler | Tags: , , Ein Kommentar »

Eine Reaktion zu “Start des bochumer-kunst-blog”

  1. Christoph Mandera

    Schönes Foto, gut getroffen, herzlichen GLückwunsch! Als Künstler ehrt es mich in der ersten Stunde als Auftakt dabei zu sein. Zugleich freue ich mich über den Bochumer-Kunst-Blog und über das geschossene Auftaktfoto.
    Es ist sehr schön, dass die Bochumer Kunstproduzenten hier nun ein adäquates Forum, dazu noch herausragend fotografisch portraitiert erhalten. Dem Urheber, Mann hinter der Kamera: Klaus Präkelt, gebührt großer Dank!!! Mein Dank und meine Freude kommen von Herzen :-)))


Kommentar schreiben

Kommentar